Ich wollte mich hier auch nochmal kurz melden.
Ich habe mir das Teil vor ca. 3 Wochen auch für 119 € geholt. Parallel zur MM Werbung hatte es auch Amazon im Angebot.
Ich muss sagen, daß ich alles in allem sehr zufrieden bin.
Gesprächsqualität, Lautsprecherlautstärke, Konnektivität, GPS Fix, DualSim Funktionalität, selbst die Kamera ist für diesen Preis ok. Der AKKU überrascht mich voll. Ich komme wirklich lange mit dem hin.
Wo nach intensiver Nutzung meinem Galaxy S7 die Lichter aus gehen, hat das View noch ca. 35 -40 Prozent, krass.
Dafür verantwortlich dürfte der "schwache" Prozessor und die geringe Displayauflösung sein.
Mir reicht der Prozessor für meine Anwendungen und die Displayauflösung ist für mich auch ok.
Ganz wichtig:
Echtes DualSim mit LTE Untersützung auf beiden Slots + MicroSD
2 Dinge gefallen mir nicht so gut:
1. Blickwinkelstabilität.
Von links unten betrachtet gibt es einen deutlichen Grünstich, von rechts unten einen Blaustich. Von den jeweiligen Diagonalen aus, verhält es is gleich.
Guckt man aber ganz normal aufs Display ist alles ok.
2. Mikro USB Port
Da dieser leider nicht mittig platziert ist, kann ich kein Ladekabel anschließen, wenn sich das View in meiner KFZ Halterung befindet... :-(
Unterm Strich war und bin ich immernoch positiv überrascht, was man für relativ geringes Geld bekommen kann