1. Novales, 17.03.2019 #1
    Novales

Novales Threadstarter Neues Mitglied

Hallo ihr, ich habe ein ganz neues Wiko View 2 und finde das echt alles ganz toll.
    Aber das neue Betriebssystem macht mir schon bisschen Kopfzerbrechen.
    Ist ein Speichern der Fotos auf der SD-Karte möglich? Habe keine Einstellung gefunden... Oder liegt es an der alten SD-Karte?
    Und dann och eine Frage: eine Galerie als App habe ich nicht gefunden, nur Google Fotos. Ist das so?
    Danke, wenn mir jemand helfen kann. Schönen Tag, J.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiko View 3 Pro Frontkamera Wiko View / View Prime / View XL Forum Sonntag um 07:16 Uhr
Wiko Prime View speichert keine Fotos Wiko View / View Prime / View XL Forum Samstag um 13:02 Uhr
Bessere Fotos durch Google-Camera-App Wiko View / View Prime / View XL Forum 05.01.2019
Wiko View2: Apps auf SD-Karte verschieben Wiko View / View Prime / View XL Forum 16.12.2018
Du betrachtest das Thema "Wiko View 2 Fotos auf SD-Karte speichern?" im Forum "Wiko View / View Prime / View XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.