Wiko view 3 Pro OTG Anschluss

W

wikorainer

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen, ich habe mal versucht über OTG einen Speicherstick anzuschliessen. Laut wiko Support soll man so vorgehen:

Schließe das Smartphone mit einem OTG-Kabel (On The Go) an den USB-Port eines externen Peripheriegeräts an.
Die Verbindung ist automatisch, mit Ausnahme von View2:
- Öffne vor dem Einstecken des OTG-Kabels die App "Einstellungen"
1706091741222723d426c7.png
,
- Tippe auf "Zugänglichkeit",
- Aktiviere "OTG-Steuerung".

Habe ich jetzt xmal probiert und bei mir erscheint unter Einstellungen "Zugänglichkeit" nicht?
Kennt jemand das Problem, liegt es vielleicht daran das ich noch eine Speicherkarte im Sim Schacht habe?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
VG
Rainer
 
Du schreibst, dass nur beim View 2 diese Einstellungen nötig sind. Im Titel steht aber, dass du ein View 3 Pro hast. Vielleicht ist das bei deinem Gerät also garnicht nötig. Hast du eine Maus vom Computer? Hänge die mal dran. Wenn OTG geht, dann erscheint ein Cursor auf dem Display. Somit sieht du schon mal, ob OTG grundsätzlich geht.

In welchem Format ist dein USB-Stick denn formatiert? Wenn Speichermedien von Android nicht erkannt werden, dann liegt es oft an der Formatierung.
 
Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ich habe den Fehler eben gefunden. Nach einem Software Update hat es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
601
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
525
JolikeasLP
JolikeasLP
M
  • marceltalberg
Antworten
3
Aufrufe
557
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten