View Wiko View 32 GB Fingerabdruckscanner

P

prince1999

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein wiko view, ganz neu, 2 Tage alt.

Der fingerabdruckscanner hat plötzlich nicht mehr richtig funktioniert. Ich hatte 4 Finger gespeichert. Habe das Handy dann neugestartet und alle gespeicherten Fingerabdrücke im fingerabdruckscanner gelöscht.

Ich wollte dann die gleichen Finger wieder registrieren, das Handy sagt aber, dass die Finger bereits registriert sind,obwohl ich sie ja entfernt habe. Muss oder kann man denn die Abdrücke noch in einem anderem Menü löschen, als direkt im fingerabdruckscanner? Ich möchte das Handy ja nicht nach 2 Tagen und ewigem Einrichten bereits wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?

Danke und viele Grüße

PRN
 
Späte Antwort,

aber hier beim View XL funktiobiert alles bestens.
 
Habe nach 6 Wochen keine Probleme mit dem Scanner meines Views. Habe mal einen weiteren Finger gescannt und wieder gelöscht, konnte ihn danach problemlos erneut anlegen.
 
Bei mir auch auf dem View 32 GB alles gut,bis auf das es ab und an nicht beim ersten Mal direkt entsperrt.
Aber dafür gibt es ja die Double Tap to wake Funktion ,die finde ich sehr praktisch.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
599
Viewer50
V
JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
524
JolikeasLP
JolikeasLP
chippie
  • chippie
Antworten
8
Aufrufe
978
chippie
chippie
Zurück
Oben Unten