View Wiko View 4 - System update - Probleme

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko View 4 - System update - Probleme im Wiko View / View Prime / View XL Forum im Bereich Wiko Forum.
chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag
Am 29.10.20 hat mein Gerät "Updates" zum downloaden angezeigt. Ich habe es gemacht und installiert... Neu-Start wurde von Wiko gleicht gemacht.
Alles Problemlos gelaufen.
Jetzt aber bekomme ich - jeden 2. Tag - eine Mitteilung um Update zu installieren !!!!
War etwas verwirrt, habe aber auf "jetzt installieren" geklickt (Bild 1), dann auf Updates (Bild 2), Dann kam die Meldung (Bild 3).
Wo liegt den Fehler??? und wie kann ich es abschalten??? Sonst funktioniert das Gerät sehr gut.😋

Dankeschön für die Hilfe,
Gruß, Marie

Bild 11..jpg Bild 2 2..jpg Bild 3 3..jpg
 
chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten morgen !

Gibt es keine Hilfe...? Alle Update sind gemacht und es kommt immer noch den Hinweis !!
Wo soll ich sonst mich melden ?? Danke
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Marie,
wirklich viel fällt mir da nicht ein. Du könntest höchstens Mal versuchen, den Cache bei der Update-App und der Download-App zu löschen.
 
chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Verpeilter Neuling ! Danke für die Anwort.
Wo befinden sich den Cache bei der Update-App und der Dowmload-App ????

Jeder 2.Tag kommt die Meldung....

Danke für die Antwort
 
chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
@Verpeilter Neuling
Guten morgen !
Sollte ich CCleaner installieren ? ....
Sorry, dass ich dich "nerve" mit meine Fragen...😏....
Danke für deine Meinung....
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Von derartigen Apps halte ich wenig.
 
chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
@Verpeilter Neuling
Danke trotzdem für deine Antworten. Ich weiss zwar nicht mehr weiter.......
Cache Update Apps + Cache Download Apps....weiss ich nicht wo das ist...
Danke
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@chippie Wenn du in Einstellungen und dann auf Apps gehst, solltest du eine lange Liste mit allen Apps finden. Wenn du da dann die genannten Apps auswählst, kannst du die genannten Punkte machen.
 
chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
@Verpeilter Neuling
Danke für die Antwort ! Ich habe es versucht..... Ist nicht einfach.... Musste die apps suchen. Bin auf "System-Apps anzeigen" und da muss ich leider passen !!🤒
So viele Kenntnisse habe ich nicht !! Wenn es nicht anders geht, kann ich nur jedes mal die Meldung auf "Abbrechen" klicken ....
Danke trotzdem.
 
Ähnliche Themen - Wiko View 4 - System update - Probleme Antworten Datum
1
2
1