Wiko View Prime auf den Internen Speicher zugreifen

V

Viewer50

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Wiko View Prime Firmware Android 7.1.2 Ich möchte auf den Internen Speicher zugreifen Können und Root Apps benutzen
Aber ich möchte mein Handy nicht unbedingt Rooten, one click Apps sind unsicher und bei modernen Root Methoden muss man das Handy zurücksetzten, der Interne Speicher wird dann gelöscht

Gibt es da eine lösung?
 
Installiere einen guten Dateimanager
dann siehst du auch die versteckten Ordner ;)
 
Ok, aber eine Root-Alternative gibt es nicht oder? Also entweder Root oder gar nichts?

Ich will wie mit Titanium Backup alles backupen, aber ohne Root, gibt es eine Alternative
Root Apps ohne Root zu benutzen?
 
Viewer50 schrieb:
Ich will wie mit Titanium Backup alles backupen, aber ohne Root, gibt es eine Alternative
Root Apps ohne Root zu benutzen?
Nein, natürlich nicht.
 
Ok, gibt eine Möglichkeit ein Handy mit Android 7.1.2 zu Rooten ohne einen Factory Reset, oder allgemein einen Reset zu machen aber eine sichere Möglichkeit
 
@Viewer50 nein
 
Ok, dann muss ich einfach aufpassen das ich nichts ungewollt lösche und mir nichts böses Einfange

Gibt es eine gute Anti Werbung und Anti Virus app für Android
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber kostenlos, nicht 40 Euro pro monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Viewer50 schrieb:
eine gute Anti Werbung
Es gibt einige Ad Blocker. Hier werden auch viele vorgestellt und über die Suchfunktion wirst du bestimmt was passendes finden.

Eine gute Antiviren App gibt es nicht, weil sowas bei Android schwachsinnig ist. Es gibt bei Android nur eine Möglichkeit, sich Malware einzufangen und zwar indem man eine App mit Malware installiert. Eine Installation setzt aber immer deine Bestätigung voraus. Also keine dubiosen Apps installieren, dann passiert auch nix. Andernfalls kannst du dir auch gerne eine Antiviren App installieren, sie wird aber nur im Hintergrund jeden deiner Schritte verfolgen, jede Menge Ressourcen fressen und dir ein falsches Gefühl von Sicherheit vermitteln. Denn sie hat dieselben Rechte im System wie du und das sind definitiv zu wenig.
 
Ok, und kann man sich nicht auf bestimmten Seiten nicht doch was auf den Handy einfangen ohne eine App?

Und sind Akku verbesserer Apps und Reinigungsapps unnötig?
Also zumindest für ein Durchschnittliches Handy wie meins?
 
Viewer50 schrieb:
Ok, und kann man sich nicht auf bestimmten Seiten nicht doch was auf den Handy einfangen ohne eine App?
Nein, das ist nicht möglich. So funktioniert Android nicht.

Viewer50 schrieb:
Und sind Akku verbesserer Apps und Reinigungsapps unnötig?
Android macht das schon. Akkuverbrauch oder RAM müssen nicht "verbessert" werden. Solche Apps machen nämlich genau das Gegenteil, weil sie ständig im Hintergrund gegen das System arbeiten und es so niemals zur Ruhe kommt. Dadurch wird erst Akku verbraucht, weil CPU-Leistung = Akkuverbrauch ist.

RAM muss nicht frei gemacht werden. Android hält ihn bis zu 60-70% voll. Immer. Werden Prozesse manuell per App gekillt, werden neue in den RAM geladen. So geht es ewig weiter und im Endeffekt macht die App dann nix anderes, als dafür zu sorgen, dass das System nie zur Ruhe kommt.
 
Ok und ich habe eine AdBlock App Installiert, wie aber ich bekomme bei bestimmten Seiten wie Gutefrage.net, auch auf Android Hilfe hier Werbung angezeigt, kann man diese Werbung löschen oder nicht, wenn ja gibt es da eine Erweiterung für Google gegen die Werbung?

Gibt es eine gute App um das eigene Handy zu tracken, diese App sollte kostenlos sein
Und die App sollte mit anderen PC gekoppelt werden können das heißt es sollen mehrere Handys trackbar sein, z.B für den Verlustfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und kennt wer eine Gute Alternative zu Google Drive die komplett kostenlos nutzbar ist und ohne Abo wie z.B Mega.

Aber kann man bei Google Drive auch ganze Ordner hochladen, nicht nur einzelne Fotos, z.B Ein Ordner mit 100 Fotos, den komplett auf einmal hochladen, oder gibt es dazu eine Alternative.
 
Kann man ein Handy ohne TWRP, aber mit PC, Magisk und cmd Kommandos Rooten,
Also man hat die boot img für das richtige Handy, Magisk ist drauf, aber das Handy wird mithilfe von cmd kommandos gebootet, was mithilfe von Odin und Twrp gemacht wird übernimmt cmd, also die cmd kommandos
 

Ähnliche Themen

JolikeasLP
  • JolikeasLP
Antworten
0
Aufrufe
525
JolikeasLP
JolikeasLP
chippie
  • chippie
Antworten
8
Aufrufe
983
chippie
chippie
D
Antworten
2
Aufrufe
856
didgemarr
D
Zurück
Oben Unten