APK Datei ohne App-Shop oder Dateimanager installieren

4

4players

Neues Mitglied
0
hallo ich möchte eine apk datei installieren da ich mein handy auf werkeinstellung gesetzt habe und alle apps weg sind der root aber erhalten blieb leider hab ich auch kein play store,browser und dateimanger mehr gibt es eine möglichkeit die apk datei trotzdem zu installieren ?
 
Du kannst mit diesem Programm das Gerät komplett auf Werkseinstellungen bügeln: Update Wiko WAX 4G. Bitte halte dich an die Anleitung und trenne auf keinen Fall die USB-Verbindung während der Datenübertragung.

Nachdem das Programm durchgelaufen ist, sind alle Daten und Root weg, alle ursprünglich vorhandenen Apps aber wieder installiert. Ist so gesehen ein "gründlicherer Werksreset". Lass dich nicht von der Bezeichnung "Update" verwirren. Es geht auch mit bereits aktuellen Geräten. Du kannst dann also mit einem frischen Gerät wieder neu loslegen.
 
ist es auch möglich die apk Datei per Bluetooth zu senden und zu installieren ?
 
Wie willst du denn dann ohne Dateimanager an die Datei rankommen? Ganz ehrlich: Mit einem dermaßen zerstückelten System würde ich es neu aufsetzen. Wenn du gerade einen Werksreset gemacht hast, dann sind ja nichtmal Daten auf dem Gerät vorhanden.

Ansonsten: Versuche es doch einfach. Hast ja nichts zu verlieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ansonsten: Du könntest es auch versuchen per ADB auf's Smartphone bekommen oder per Custom-Recovery als ZIP installieren.
 
ist android 4.4 bei wiko wax auch rootbar ?
 
Ja 4.4 ist rootbar
 
4players schrieb:
hallo ich möchte eine apk datei installieren da ich mein handy auf werkeinstellung gesetzt habe und alle apps weg sind der root aber erhalten blieb leider hab ich auch kein play store,browser und dateimanger mehr gibt es eine möglichkeit die apk datei trotzdem zu installieren ?
Vesuche mal irgendeine app von der Playstore homepage aus zu installieren, ich glaube dann wird der ganze Kram mitinstalliert.
 
@4players
Was hast du denn derzeit für ein ROM drauf? nHast du mit root noch etwas mehr gelöscht?
 
Also wenn ich ihn richtig verstehe hat er irgendwelche system Dateien gelöscht und dann versucht durch Werksreset zurück zu holen ,aber da ja wie wir wissen ein Werksreset keine system Dateien zurück bringt ,möchte er wissen ,ob man diese anders installieren kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

@4players: Also spiele mal die aktuelle wiko Software per Wikotool drauf ,dann ist das Problem gelöst.Und für die Zukunft ,wenn du dich nicht auskennst lass bitte die Finger von system Dateien weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auf meinen wiko wax derzeitz android 4.3 drauf ohne custom mit root rechte, ich habe gelöscht play store,browser,e-mail, also alle apps die zu google gehören und durch alternativen ersetzt zb amazon app store die apps sind bei werkseinstellung leider verloren gegagen und ich wusste nich das root auch drin bleibt.
 
Also mach mal das was ich dir gesagt habe
 
Jo Danke es geht hab mein Handy komplett (also neues update über die Wiko Seite) auf Werkrest gestellt und alle gelöschten Apps (PlayStore,Browser,Gmail usw) sind wieder da und hab auch das neue Android 4.4.2 drauf
Nochmals Danke.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
4
Antworten
10
Aufrufe
6.911
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten