M
marethno
Neues Mitglied
- 1
Hallo .
Vielleicht kann mir einer sagen ob es ein defekt ist. Habe heute Mein Wiko neu und frisch mit stock Rom geflasht. Alles lief bestens. Als ich heute abend ein Spiel gespielt habe, mich waehrendessen meine Freundin um etwas bat, ich das Handy hingelegt und als ich wieder kam war das Handy aus. Die status led pulsierende rot blinkend. Handy geht nicht mehr an.
. es war am ladegerät als es passierte. Würde gern wissen ob das blinken für Hardware tot oder Akku tot steht . danke im vorraus
Vielleicht kann mir einer sagen ob es ein defekt ist. Habe heute Mein Wiko neu und frisch mit stock Rom geflasht. Alles lief bestens. Als ich heute abend ein Spiel gespielt habe, mich waehrendessen meine Freundin um etwas bat, ich das Handy hingelegt und als ich wieder kam war das Handy aus. Die status led pulsierende rot blinkend. Handy geht nicht mehr an.
. es war am ladegerät als es passierte. Würde gern wissen ob das blinken für Hardware tot oder Akku tot steht . danke im vorraus
Heute früh klappte noch alles perfekt (abgesehen von meinem Problem mit dem meinem Akku der sich fast nicht mehr laden lässt) doch dann ging mein Handy aus und zuerst ging es noch an aber mit folgender Meldung "Destroy your password" irgendwie so weiß nicht mehr, ich dachte mir nur so "Hää welches Passwort?" Dann - Handyneustart und jetzt kommt das Schlamassel .. Alles sieht gut aus wie immer kommt erst "Wiko" danach "Wax 4G" und jetzt.. geht es nicht mehr weiter -.- dauernt steht das "Wax 4G" sogar nach 20 Minuten -.- Hab auch schon ein Reset versucht aber ich hab vergessen das mein Lautstärkeregler "Leise" nicht mehr gescheid geht, und wenn es geht kommt nur Black Screen.. ich bin ich am verzweifeln, da ist das Handy 4 Monate alt und dann sowas
Der Kassenzettel ist auch unauffindbar -.- maan und das kurz bevor ich in den urlaub fahre und eine beschäftigung während der Autofahrt brauche-.-