Brauche für Wiko Wax Original build.prop

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche für Wiko Wax Original build.prop im Wiko Wax Forum im Bereich Wiko Forum.
S

Simon220022

Neues Mitglied
Ich hab ein paar Sachen in der build.prop geändert will das aber wieder rückgängig machen wäre das möglich? Denn der Play Store zeigt an Keine Verbindung zum Play Store möglich. Könntet ihr mir helfen? Denn ich will keinen Factory reset machen. LG Simon
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hi Simon, ja man kann build.prop rückgängig machen ,die Datei kriegst du noch von mir ;)
Dein Playstore Problem sollte was mit Google Diensten zu tun haben ,also die am Beste noch mal installieren :)
 
S

Simon220022

Neues Mitglied
Danke Wiko Fan aber wie soll ich sie von dir bekommen?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich lade bei gelegenheit als Datei hoch ;)
 
S

Simon220022

Neues Mitglied
Also hier als Link oder?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon

Anhänge

  • build.zip
    1,5 KB Aufrufe: 196
S

Simon220022

Neues Mitglied
Daaaanke! Aber nochmal das mit dem Play Store er beendet sich sofort wenn man ihn betritt oder manchmal spätestens wenn man auf installieren klickt ich hab ihn per apk von Apkmirror glaub ich installiert
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wie gesagt Finger weg von solchen Apks,damit bekommst du möglicherweise bloss irgendwelche gratis Schädlinge dir untergejubelt.ich müsste mal wissen ,ob du noch Stock Recovery(Orginal wie vom Werk ) oder Custom Recovery wie TWRP,CWM drauf hast,dann kann ich dir vlt helfen ;)
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich möchte darum bitten, dass jedes Problem in einem eigenen Thema diskutiert wird. Hier sollte es um die build.prop gehen, die ja mittlerweile verfügbar ist. Für die Probleme mit dem Play Store bitte ein eigenes Thema aufmachen. Danke :).
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hast Recht, sonst hat man irgendwann kein Überblick mehr :smile: