Daten sichern von nicht gerootetem Wax

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten sichern von nicht gerootetem Wax im Wiko Wax Forum im Bereich Wiko Forum.
D

dave813

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Wiko Wax stock Rom ohne root, ohne custom recovery.

Hat sich abgeschalten und startet dann nur noch bis zum Wax 4G Zeichen und bleibt hängen.
Ich will nun an die Daten im internen Speicher... Bilder etc.
Und danach factory reset

In der recovery steht: can't mount cache
Im factory mode kann ich über adb alles pullen bis auf storage/sdcard0
Es kommt: no such file or directory
Über shell komm ich auch nicht in die Ordner um die Dateien rauszuschieben.
Ich müsste ADB also im root starten...ist aber nicht möglich da ungerootet: not available in production builds
oder irgendwie die Berechtigung haben den Ordner zu öffnen.
Rooten hab ich bisher nur über custom recovery oder Root Apps gesehen. Geht das noch anders?

In den fastboot mode komm ich auch nicht...hab versucht über nvflash eine custom recovery zu flashen, wird auch hochgeladen und geflasht aber danach startet es wieder in die stock recovery.

Ein Datensicherungsprogramm hab ich auch versucht aber das braucht root.

Wie komme ich nun an die Daten?
Kann ich über adb rooten?
Hat jemand Erfahrung mit einem Wiko?

Ich freu mich über jede Hilfe oder weitere Ideen.

Grüße David