Google Texteingabe nicht möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Texteingabe nicht möglich im Wiko Wax Forum im Bereich Wiko Forum.
R

rickyboy

Neues Mitglied
Bei allen Eingaben kommt automatisch die Spracheingabe. Ich kann bei den Google Einstellungen den Haken nicht rausnehmen um zur Texteingabe zu gelangen.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
? Einstellungen - Tastatur& Sprache steht was?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da die Umfrage nicht zur Lösungsfindung beiträgt, habe ich die mal entfernt ;)
 
R

rickyboy

Neues Mitglied
@Melkor
Hallo Melkor, Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
Ich sehe dass ein Haken bei Spracheingabe existiert. Aber ich komme nicht dahin diesen rauszunehmen und zu ändern. Deshalb meine Frage nutzt es was Google zu deaktivieren und neu zu starten oder das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Würde mich sehr über Eure Hilfen freuen.
Rickyboy
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@rickyboy
@Melkor
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Kannst du einen Screenshot hochladen?
 
R

rickyboy

Neues Mitglied
@rickyboy
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Danke. Kannst du mir erklären wie das geht. Ich bin Laie.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Volume runter und Powertaste gleichzeitig gedrückt halt. Screenshot dann einfach hier anheften