Schlagworte:
  1. Bandolero2018, 12.04.2018 #1
    Bandolero2018

    Bandolero2018 Threadstarter Neues Mitglied

    Hola amigos:
    Bin nur ein gelegentlicher smartphone-nutzer und daher einigermaßen unbedarft hinsichtlich der Nutzung des Gerätes.
    Besitze seit einiger Zeit ein Wiko WAX und habe jetzt festgestellt das kein Ton mehr vorhandeen ist; irgendwie muß ich zufällig und versehentlich den Ton abgestellt haben und kann das nicht mehr rückgängig machen.
    Habe für das WAX nur eine Kurzanleitung gefunden die mir nicht weiterhilft. Gibt es denn keine ausführliche Anleitung für dieses Gerät ?
    Wer kann helfen ? Gracias. Bandolero2018
     
  2. Melkor, 12.04.2018 #2
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich glaube nicht.
    Aber eigentlich sollte unter Sound doch quasi alles einstellbar sein. Wenn du da alles aufdrehst sollte was rauskommen. Auch solltest du darauf achten, dass du den "nicht stören" Modus an hast.
    wenn das alles nicht geht, würde ich auf eine verklemmte Kopfhörerbuchse tippen (kannst ja mal testen ob eh was über Kopfhörer rauskommt)
     
Du betrachtest das Thema "Kein Ton beim Wiko WAX" im Forum "Wiko Wax Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.