Wiko Wax: Rednex in den Kernel einbinden?

H

hardwaremaster

Erfahrenes Mitglied
35
Hi Leute,
ich möchte gerne Redex in den Kernel einbinden, damit Apps schneller laufen, um an die Performance von ART näher zu kommen.
 
Zram ist aktiv, aber dafür KSM nicht :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-14-17-36-15.png
    Screenshot_2016-05-14-17-36-15.png
    24,5 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2016-05-14-17-36-19.png
    Screenshot_2016-05-14-17-36-19.png
    6,8 KB · Aufrufe: 295
Ich habe einen Weg gefunden, unseren Wiko Wax flüssiger laufen zu lassen. Bei Interesse bitte melden
 
Wäre es nicht einfacher, wenn du die Lösung gleich allen verrätst?
 
Heute Abend (die Arbeit ruft^^)
Super Custom Rom + TRWP + OC Kernel + SU apk ZIP + meine modifizierte Build.prop (jop, habe nur die Build.prop angepasst), die Dalvik VM zu einer Rennmaschine macht. Da braucht man Android L ganz und gar nicht.
[doublepost=1463476225,1463476151][/doublepost]Vorher lief EvilBane und Dead Effect 2 sehr laggy und nun ist es perfekt.
 
So, ich bin auf einen Fehler gestoßen: trotz der Änderung in der Build.prop (aus dem originalen Stock ROM kopiert) kann ich keine weiteres Spiel installieren (interner Speicher ist voll). Ich gucke mal, was ich da machen kann.
 
Heute werde ich nicht daran weiterarbeiten, weil mir mein Sim Slot Adapter irgendwie kaputt gegangen ist trotz passendem Adapter arrgggg
 

Ähnliche Themen

B
  • Bandolero2018
Antworten
1
Aufrufe
813
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
698
dave813
D
S
Antworten
9
Aufrufe
1.659
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten