Wiko Wax: Rednex in den Kernel einbinden?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Wax: Rednex in den Kernel einbinden? im Wiko Wax Forum im Bereich Wiko Forum.
H

hardwaremaster

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich möchte gerne Redex in den Kernel einbinden, damit Apps schneller laufen, um an die Performance von ART näher zu kommen.
 
H

hardwaremaster

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen Weg gefunden, unseren Wiko Wax flüssiger laufen zu lassen. Bei Interesse bitte melden
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wäre es nicht einfacher, wenn du die Lösung gleich allen verrätst?
 
H

hardwaremaster

Erfahrenes Mitglied
Heute Abend (die Arbeit ruft^^)
Super Custom Rom + TRWP + OC Kernel + SU apk ZIP + meine modifizierte Build.prop (jop, habe nur die Build.prop angepasst), die Dalvik VM zu einer Rennmaschine macht. Da braucht man Android L ganz und gar nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Vorher lief EvilBane und Dead Effect 2 sehr laggy und nun ist es perfekt.
 
H

hardwaremaster

Erfahrenes Mitglied
So, ich bin auf einen Fehler gestoßen: trotz der Änderung in der Build.prop (aus dem originalen Stock ROM kopiert) kann ich keine weiteres Spiel installieren (interner Speicher ist voll). Ich gucke mal, was ich da machen kann.
 
H

hardwaremaster

Erfahrenes Mitglied
Heute werde ich nicht daran weiterarbeiten, weil mir mein Sim Slot Adapter irgendwie kaputt gegangen ist trotz passendem Adapter arrgggg