Wileyfox Storm Displaybruch, nur Toch defekt, Anzeige geht noch

SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi Leute,
bei einem Arbeitskollegen ist das Display gebrochen. Das Display an sich geht noch also es zeigt den Sperrbildschirm an, nur lässt es sich nicht mehr per Touch bedienen.
Kann mir jemand helfen woher man vllt. ein Ersatzdisplay bekommt? Kann auf ebay nichts finden für das Storm.

Wir wollten auch schon mit der Dattenrettung beginnen aber leider ist ja bei gesperrtem Bildschirm kein Zugriff per Usb kabel möglich. Usb Debugging ist leider auch nicht aktiv. Wäre es eventuell möglich eine Maus per Otg Kabel anzuschließen und das Wileyfox Storm dann mit der Maus zu entsperren und zu bedienen?

Danke für alle Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi,

ja genau. Ich habe das genau auf die Art gelöst bekommen; ein OTG-Kabel mit einem kleinen, aktiven USB-Hub dahinter, an dem wiederum eine Maus und eine Tastatur angeschlossen werden. Damit können sämtliche Touch-Funktionen "emuliert" werden, und eine saubere "Rettung" der alten Daten ist möglich.

VG
 
Grrrrrrrr
smiley_emoticons_gehirnschnecke_irre.gif

Sehe gerade,der Post ist von 2018
smiley_emoticons_zombies_thumbs1.gif



OT:
Hier gibt es ein gebrauchtes defektes Gerät: www.ebay.de/itm/Wileyfox-Storm-3GbRam-32Gb-Speicher-5-5-FHD-Display/324304415898 für 17.- +5.- Versand.

Beide Geräte öffnen und das Logicboard wechseln, zusammenbauen und sich freuen :)
Dann könnt ihr das Gerät noch ne weile nutzen und so langsam umschauen was es neues auf dem Markt gibt. Es hetzt einem keiner ... ;)

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Löschen geht auch :cool:
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
378
115ek
1
U
Antworten
1
Aufrufe
814
Kennliniendoc
K
P-J-F
  • P-J-F
Antworten
3
Aufrufe
854
shorty2006
S
Zurück
Oben Unten