Wileyfox Storm Displaybruch, nur Toch defekt, Anzeige geht noch

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,
bei einem Arbeitskollegen ist das Display gebrochen. Das Display an sich geht noch also es zeigt den Sperrbildschirm an, nur lässt es sich nicht mehr per Touch bedienen.
Kann mir jemand helfen woher man vllt. ein Ersatzdisplay bekommt? Kann auf ebay nichts finden für das Storm.

Wir wollten auch schon mit der Dattenrettung beginnen aber leider ist ja bei gesperrtem Bildschirm kein Zugriff per Usb kabel möglich. Usb Debugging ist leider auch nicht aktiv. Wäre es eventuell möglich eine Maus per Otg Kabel anzuschließen und das Wileyfox Storm dann mit der Maus zu entsperren und zu bedienen?

Danke für alle Hilfe!
 
Oben Unten