Diskussionen rund um die Kamera beim Wileyfox Swift

Ich hatte am ersten testtag eine screen on time von knapp sechs Stunden erreicht, da bin ich sehr mit zufrieden.
Das Display ist sehr geil und enorm hell.
Ich hab allerdings ein anderes Problem... Und zwar wird mein selfie stick nicht erkannt...
Mit nem aquaris m5 und nem redmi2 funktioniert er tadellos. Ich hab im swift auch eingestellt das die Lautstärkeregler als Auslöser dienen, dass tuen sie auch. Aber wenn ich den Auslöser am Stick bediene, tut sich gar nix.
Ich hab nen stick den ich per kabel über den klinkenstecker verbinde. Bei den anderen phones wird mir in der Statuszeile auch sofort eine Kopfhörer Verbindung angezeigt sobald ich den stick verbinde, dass macht das swift auch nicht.
Falls es noch jemanden gibt der sich mit diesem quatsch beschäftigt, kann er mir gerne einen tipp geben [emoji16]
Ansonsten läuft das swift sehr geschmeidig, die fotoqualität ist eher so naja... Hab mir "a better camera" installiert, damit werden sie etwas besser aber so richtig von Hocker reißen sie nicht... Da gefallen mir die vom redmi und aquaris besser.
 
Kleiner Nachtrag zur fotoqualität: die besten Bilder macht das swift meiner Meinung nach mit "camera MX"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sunfreak1 und ego2k1
Da es ja mittlerweile einige Besitzer des Wileyfox Swift gibt:
Meine Frau möchte sich das Swift zulegen und ihr ist es wichtig, dass bei den Bildern auch einigermaßen brauchbare Ergebnisse rauskommen. In einigen Test wird geschrieben (z.B. Wileyfox Swift – Camera), dass die Bilder schon ganz in Ordnung sind, aber vor allem im Low-Light-Bereich nicht wirklich brauchbar. Ich habe das Moto G (2015), bei dem die Kamera angeblich besser sein soll, aber ganz ehrlich: Auch ich hatte schon (besonders in Innenräumen) Probleme mit Schärfe und Weißabgleich.
Daher mal die Frage:
Wie zufrieden seid ihr allgemein mit der Bildqualität der Fotos?
 
Also bei Low-Light Aufnahmen musst du in diesem Preisbereich immer mit schlechten Ergebnissen rechnen. Optik ist oft die gleiche wie bei anderen Einsteiger-Mittelklasse Smartphones, das andere ist die Anpassung der Software. Am besten verschiedene Kamera Apps testen. Ich bilde mir ein,das die Lenovo Kamera App bessere Ergebnisse erzielt. Aber bei schlechten Lichtverhältnissen ist es kaum noch zu gebrauchen
 
  • Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.419
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten