DualSIM Manager Apps zum Swift - Empfehlungen?

Z

Zackbum

Neues Mitglied
5
Hallo,

das Swift hat ja ganz brauchbaren Dual-Support. Allerdings ist die Dialer-App etwas "simpel" gestrickt. Sie ist leider nicht in der Lage, sich bei einem Kontakt mit mehreren Nummern zu merken, über welche SIM der ausgehende Anruf zu einer spezifischen Nummer des Kontakts getätigt werden soll.

Ich habe einige Dialer/Manager-Apps gefunden, welche auf Basis eines Regelwerks die zu verwendende SIM herausfiltern. Beispiele:
- Dual SIM Control (free/pro)
- Dual SIM Selector (demo/pro)

2 Fragen:
- Hat jemand mit solchen Apps bislang generell Erfahrungen gemacht?
- Wird das Swift von einer der Apps unterstützt? (Hintergrund: Keine offene Schnittstelle, daher "Glücksspiel")

Danke im voraus!
 
Update: Hab es mal auf meinem MTK-basierten Zopo-Phone (ebenfalls DualSIM) getestet, dort ist der Dual SIM Selector (demo) meine erste Wahl. Tut genau das, was ich mir vorgestellt habe. Werde es jetzt mal auf dem Swift vom Sohnemann ausprobieren. Halte euch auf dem Laufenden.
Update 2: Dual Sim Selector funktioniert mit dem Swift.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HorstGG und bonns

Ähnliche Themen

0
Antworten
15
Aufrufe
1.409
ZoppoZ
ZoppoZ
U
Antworten
0
Aufrufe
459
uwe75
U
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten