Kein Meltdown etc. bei Swift

W

wowi63

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
ich hatte mir diesen Kommentar bei Heise angeschaut:
Kommentar zu Meltdown & Spectre: Chaos statt Kundendienst

Zitat:
Die Unternehmen könnten ihre Kunden auch umfassend informieren und zum Beispiel – wie die Macher des Raspberry Pi – genau erklären, weshalb kein Update nötig ist: Der ARM Cortex-A53 ist nicht betroffen.
Das dürfte auch Besitzer von Smartphones wie dem Motorola Moto G3 interessieren – denn wer hat schon im Kopf, dass dessen Qualcomm Snapdragon 410 ebenfalls den Cortex-A53 enthält?

Dann habe ich nach Infos zu dem Swift geschaut:
Wileyfox: Neue Smartphone-Marke mit Cyanogen

Zitat:
Das preiswertere Swift wird vom Vierkern-Prozessor Snapdragon 410 mit 1,2 GHz und 64-bit-Unterstützung von Qualcomm angetrieben.

Joh, dann haben wir wohl mal Schwein gehabt - wie gut, ich hatte im letzten Jahr noch ein gebrauchtes Swift für meine Frau gekauft.

Alles Gute,
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
15
Aufrufe
1.409
ZoppoZ
ZoppoZ
U
Antworten
0
Aufrufe
457
uwe75
U
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten