Kontakte & Daten der SIM-Karte werden nicht angezeigt

Z

Zedge

Gast
Hi,

das Wileyfox Swift zeigt (voreingestellt) keine Kontakte oder SMS der SIM Karte(n) an, sondern nur die Daten auf dem Gerät selbst.

Wie kann ich auf die SIM-Karte(n) zugreifen?

Danke!
 
Hallo,
In den kontakten auf die 3 Punkte oben rechts drücken.
Dort dann auf "Kontakte zum Anzeigen" und alle auswählen.
 
Hab nur die Menüpunkte:

Anrufliste
Importieren/Exportieren
Neuer Kontakt
Einstellungen

In Einstellungen Anzeigeoptionen, Töne und Vibration, Kurzantworten, Telefonnummernsuche, Anrufkonten, Kurzwahl-Einstellungen und Truecaller
 
@Zedge Andere Möglichkeit wäre evtl. Der Menüpunkt "Importieren/Exportieren. Da gibt es evtl. die Den Unterpunkt "Kontakte von SIM importieren".
 
Danke, hab ich gesehen jedoch: Ich möchte keinesfalls die Kontakte von der SIM-Karte löschen! Die SIM-Karte ist meine Sicherung quasi, falls das Handy defekt ist. Dann wechsle ich einfach die SIM-Karte und gut ist. Erfahrungsgemäß haben die SIM-Karten die längere Lebensdauer.

Leider habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, was ich sehr schade finde.

Aktuell nutze ich das Smartphone aus Sicherheitsgründen sowieso nur für meine Banking-App - sonst soll da auch nichts weiter drauf kommen - aber ich wüßte trotzdem gerne, wie ich mir die Nummern anzeigen lassen kann.
 
Schau Dir mal MyPhoneExplorer and und dann siehst Du das mit den SIM-Karten ganz entspannt.
 
@Zedge Die von mir angesprochene Funktion sollte auf der SIM eigentlich dabei nichts löschen, sondern quasi nur kopieren.

Aber MyPhoneExplorer ist auch eine gute Lösung. Evtl. weitere Fragen dazu, haben wir auch ein Forum. --> MyPhoneExplorer
 
Danke aber MyPhoneExplorer, also NOCH ein ZUSÄTZLICHES Programm, ist nicht das, was ich suche.

Kopieren wäre ok. Wäre nur eben blöd, wenn es doch ein Verschieben ist. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, ders mal ausprobiert hat und was dazu sagen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
541
speedy78
S
G
Antworten
10
Aufrufe
545
Gremue
G
H
Antworten
1
Aufrufe
446
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten