Lob: PIN Ziffernfolge Zufällige Anordnung

Z

Zedge

Gast
Also hier mal ein Lob (an Wileyfox, ans Betriebssystem, what ever).

Als Sicherung (Sperrbildschirm) empfehle ich das PIN-Verfahren (einfach weil man ein Muster leichter auf dem Display sieht).

Hier kann man einstellen, dass sich die Ziffern immer zufällig anordnen. Das heißt, dass die 1 beispielsweise mal oben, mal unten und mal mittig ist.

(Einstellungen -> Bildschirmsperre)

Das heißt kein Nachvollziehen anhand der Spuren auf dem Display, die sich mit der Zeit gerade bei Mustern ja auch wirklich in Schlieren und "Kratzern" äußern können, die nicht mehr vom Display zu entfernen sind.

Positiv aufgefallen!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
453
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.400
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
568
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten