Menü: Beschriftungen der Apps wieder aktivieren Swift1

G

garfield

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe bei meinem Swift im Hauptmenu die einzelnen Apps nicht mehr mit Apptitel dargestellt, siehe Screenshot.
Wie bekomme ich die Apptitel wieder eingeblendet??

Für Eure Hilfe schon mal besten Dank

Garfield


Screenshot_20170612-075614.png
 
Hallo,

z.B. auf den Homescreen gehen und dort in einen "freien Bereich" also nicht auf eine App klicken bzw. länger gedrückt halten.
Dort kommst du u.a. auf die Startbildschirmeinstellungen, weiter unten auf Einstellungen für App-Übersicht, dort dann die Symbolbeschriftungen wieder auf ANZEIGEN einstellen.
 
supi, danke Dir :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Schneefee
S
C
Antworten
1
Aufrufe
770
P. Egal
P. Egal
A
Antworten
0
Aufrufe
631
Arnd06
A
Zurück
Oben Unten