MTP zeigt plötzlich falsche Dateien und Ordner der externen SD an

A

Arnd06

Neues Mitglied
0
Moin zusammen

Bin zufriederner Besitzer eines Swift 2, mit Nougat 7.1.2

Seit ein paar Tagen zeigt mir der Win7-PC per MTP nur noch wenige der auf der SD card enthaltenen Ordner und Dateien an. Teilweise gar Ordner, die schon lange nicht mehr auf der Karte sind. Ich kann Ordner und Dateien drauf schreiben, es sei denn, es sind Ordner, die (unsichtbar) schon existieren.

Alle Dateien sind aber tatsächlich noch vorhanden. Sichtbar im Dateimanager auf dem Handy, auch wenn ich eine FTP-Verbindung zum selben PC herstelle, auch wenn ich die Karte herausnehme und direkt in den PC stecke.

Aber die MTP-Verbindung benötige ich, wenn ich nicht am eigenen PC arbeite.

Diesen Tipp (Cache und Daten aus dem Medienspeicher löschen) habe ich mehrmals probiert. Funzt nicht.

Hat sonst jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
  • MrThorte
Antworten
2
Aufrufe
973
MrThorte
M
T
  • Turtle
Antworten
3
Aufrufe
973
Turtle
T
G
Antworten
2
Aufrufe
1.164
garfield
G
Zurück
Oben Unten