neues Swift lässt sich nicht einschalten...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues Swift lässt sich nicht einschalten... im Wileyfox Swift Forum im Bereich Wileyfox Forum.
A

AndiiiHD

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht habt ihr noch eine Idee bevor das Teil wieder zurück zum Händler geht. Ich habe das Swift heute geliefert bekommen. Habe den Akku eingelegt und es 6h lang versucht aufzuladen. Mit 3 verschiedenen Netzteilen (vom Moto G, vom Asus Nexus 7 und vom Oukitel K10000) und 2 unterschiedlichen Kabeln habe ich es probiert (das mitgelieferte sowie das vom Oukitel). Das Handy macht aber mit eingesetztem Akku keinen Mucks, auch das Display + LED bleibt aus. Man kann es weder einschalten noch wird es am PC erkannt. Nehme ich den Akku raus und stöpsel es an vibriert es sofort und dann kommt ein Wileyfox Logo und ab und an zeigt er auch ein 50% Ladelogo im Display an (obwohl kein Akku eingelegt ist) und kurz drauf geht es von alleine aus und wieder an (Loop). Wird der Akku eingelegt ist es wieder mausetot. Den Händler Orange habe ich angeschrieben und um Ersatz gebeten. Kann ich vorher noch was machen?

Ok habe den Hersteller angerufen und mit einem Techniker gesprochen es ist ein Hardwarefehler. Gerät geht zurück.

**edit**

ein zweites Swift bestellt - exakt der selbe Fehler. Ich vermute mal da sind Defekte Geräte (Serienfehler?) unterwegs und das auch bei verschiedenen Händlern (ich hatte Orange aus UK und Amazon.de eingekauft)....
 
Zuletzt bearbeitet: