Notfall Broadcasts

T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe zugriff auf zwei Swifts. Beide haben die Softwareversion YOG7DAS2FI drauf, aber die Einstellungsmenüs unterscheiden sich.
Meins ( ohne Google Konto) hat unter Einstellungen/Mehr/Notfall Broadcasts die Punkte:
Extreme Gefahre , Schwerwiegende Gefahren, Amber Alerts, Benachrichtigungserinnerungen und Vibrieren.
Das Swift meines Mädels hat ber darunter noch mehrere andere Punkte, dieses Gerät ist auch neuer.
Wie gesagt, die C OS Versionen sind gleich, nur meins ist googlefrei. Kann das daran liegen das ich dort einige Punkte weniger habe?
Werner
 
Hab auch nur das was Du hast, aber mit Google Konto...
gekauft am 23.03.2016
 
Ich gucke am WE mal nach und schreibe die "neuen" Menüpunkte dann mal hier rein.
Die beiden Swifts hatten auch unterschiedliche Folien drauf. Meine älteres, aus 2015, eine sehr unschöne mit Blasen drunter und einem Zipfel zum abziehen,
wirklich nur ein Transportschutz. Das neuere, aus 2016, mit einer wirklich guten Schutzfolie welche wir draufgelassen haben.
 
Ich bin nun schlauer. Wenn ich bei mir die Entwickleroptionen einschalte, dann habe ich die Einträge auch. Beim Ausschalten verschwinden sie wieder.
Bei ihr sind sie jedoch auch mit ausg. Optionen da. ??
Die Punke sind: Benachrichtigungston Dauer; Benachrichtigungserinnerung, Benachrichtigung sprechen; ETWS-Textnachrichten anzeigen; CMAS-Textnachrichten anzeigen; Dialogfeld zum Deaktivieren anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten