OTG beim Wileyfox Swift

G

gobo

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Scheinbar wird kein USB-OTG unterstützt. Ausprobiert mit mehreren Adaptern und Apps, die eben beim Moto G und dem Nexus funktionieren.
Bei Einstellungen -> Speicher -> Menü -> kommt kein Massespeicher oder sonstiges. Nur USB(PC).

Wird wahrscheinlich deshalb zurückgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usb-otg wird leider nur vom storm unterstützt
 
Sehr erstaunlich mit dem USB-OTG, denn das (fast) baugleiche Micromax Canvas Nitro 4G E455 unterstützt es.
 
Habe gestern USB OTG probiert, klappt nicht:mellow:
 
Im xda forum hat es jemand gerootet und dann nochwas gemacht und bei ihm klappt es anscheinend, hab ich aber nur von nem Arbeitskollegen gehört, musste mal selbst nachschauen :)
 
Hast du mal einen link zum entsprechenden Post?
 
Habe keinen Link, hab das nur von nem Bekannten gehört, wie oben auch erwähnt ;-)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.420
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten