System Speicher zu klein für gapps

H

Hafenguy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo beim installieren der falls man die Fehlermeldung, dass der System Speicher zu klein wäre um die gapps zu installieren.
Ich habe es dann mit dem zweit kleinstmöglichen gapps package probiert (nano - 94mb)
Damit hat es geklappt, dass Micro package mit über 100mb wäre zu groß gewesen .
Gibt es eine Möglichkeit den System Speicher zu vergrößern?
 
Hallo, Piggeldi88,

tut mir leide, ich weiß leider keine Antwort auf deine Frage.
Ich versuche, möglichst googlefrei zu bleiben.

Vielleicht kann ich dir eine Alternative bieten.
Ich benutze sein Anfang des Jahres LineageOS for MicroG, das funktioniert recht gut auf dem Swift.

Vor ein paar Wochen hatte jemand von der LinuxUserGroup Frankfurt einen Vortrag darüber gehalten, hier eine Folie in Englisch:
attachment:FreeDroid.pdf von VorTrag - Lug Frankfurt Wiki

LineageOS for microG

Was dir klar sein muss:
Gekaufte Apps gehen nicht mehr und Banking-Apps auch nicht.

Aber über yalp kannst du Apps aus dem Play-Store installieren.

Gruß,
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
575
Hafenguy
H
U
Antworten
22
Aufrufe
2.293
Hafenguy
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.538
BilboNeuling
B
Zurück
Oben Unten