Update funktioniert nicht [gelöst]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update funktioniert nicht [gelöst] im Wileyfox Swift Forum im Bereich Wileyfox Forum.
T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wird das aktuelle Update nicht heruntergeladen.
Es kommt die Meldung, das es verfügbar ist, tippt man auf Update Herunterladen wird jedoch keine Datei geladen,
Bei meiner Frau hat es vor eine Woche problemlos funktioniert.
Blöd ist, das die Meldung , dass das Update verfügbar ist, immer wieder kommt. Echt lästig.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Lässt sich in den Einstellungen der Update-App die automatische Suche nach Updates deaktivieren?
Laufen Downloads in anderen Apps (Browser etc.) problemlos?
 
T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
Nun, ich möchte das Update ja eigentlich haben, ich drücke die Meldung also weg.
Und, andere Downloads klappen ohne Probleme.
 
T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
Möglicherweise sind die Server ja seit dem 31.12 schon runter.
Aber ich kann auch auch z.B. von Schildbach den Öffi nicht runterladen, xls Dateien gehen auch nicht, PDF aber schon.
Irgendwie eigenartig.
 
T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
Irgenwas tut sich. Ich habe nichts verändert, aber die Meldung, dass es ein Update gibt, die kommt nicht mehr. Auch nicht wenn man nach Updates sucht.
Aber drauf ist es auch noch nicht, daran liegt es also nicht.
 
T

Turtle

Ambitioniertes Mitglied
Hmm, jetzt hat es funktioniert. Lag möglicherweise doch am Server.