VPN beim Swift

G

garfield

Neues Mitglied
1
Hallo,

nach Umstieg vom Xcover2 auf das Swift bekomme ich meine VPN Verbindung zur Fritzbox nicht zum laufen. Im cyanogenmod Forum habe ich von Problemen beim Swift unter 5.1.1. gelesen, weiß da jemand näheres oder gibts schon einen Patch??
 
Kann ich bestätigen weder mit CyanogenOS 12.1.1 noch mit Cyanogenmod 12.1 und Cyanogenmod 13 geht eine VPN verbindung zur Fritzbox (7490).

Ich habe ein Swift !
 
Also mein problem hat sich geloest mit der installation von CyanogenOS 13 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Hallo,

bei mir läuft die VPN Verbindung mit meiner 7490 nach Upgrade auf CyanogenOS 13 auch völlig problemlos,
Fehler hat sich also mit Upgrade auf CyanogenOS 13 erledigt.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
15
Aufrufe
1.420
ZoppoZ
ZoppoZ
U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten