Whatsapp über Wlan - Verzögerte Nachichten beim Wileyfox Swift

C

charls

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Also ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen bei Whatsapp,am schlimmsten beim Wlan.Habe den Verdacht,das sobald das Display aus ist, Wlan in einen Ruhemodus geht,obwohl ich in den Wlan Einstellungen auf Nie gestellt habe.
Habt ihr ähnliche Probleme? Gibt es irgendwelche Einstellungen oder sonstiges was ich noch beachten muss?

Danke für eure Hilfe

Gruss
charls
 
Ok,danke. Dachte das liegt am Gerät,oder an Cyanogen, weil ich das noch nie hatte
 
Ich muss doch noch mal Fragen, gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen die ich im System vornehmen muss? Bin noch nicht so vertraut mit dem Cyanogen System
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.418
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten