wileyfox hängt im bootbildschirm fest

H

Hafenguy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo liebe forengemeinde,

ich hab lineage vor monaten installiiert.
es lief alles ohne probleme. mit crackling 13 ge86e772.
nun wollte ich mal wieder das neue nightly updATE installieren, dabei hab ich als neustart option aus versehen "bootloader" ausgewählt. nun sehe ich beim neustart l ediglich den wileyfox andoid startbildschirm, dann wird es kurz schwarz und es startet wieder neu.
durch drückn von "power und lautstärk +" komme ich noch ins fastboot menü, aber egal welche neustart option ich auswähle, das swift kommt nicht über den ersten bildschirmbeim booten hinaus.
"power off" funktioniert noch, solange kein usb kabel im handy steckt.

weiß jemand rat?
 
Hat das Handy ein reset knopf?
ich bin hier kurz vorm verzweifeln es kann doch nicht sein das das handy mir nichts dir nichts festhängt und nicht mal ins recovery kommt. oder?
 
ich hatte das gleiche problem - ich hab dann den foxy-kernel von beroid aus dem xda forum geflasht und jetzt funkts!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
459
uwe75
U
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Sky-o
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Sky-o
Sky-o
Zurück
Oben Unten