Wileyfox Swift: Keine Verbindung mit WLAN mehr möglich

wiley16

wiley16

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit gestern abend ein ziemlich großes Problem mit meinem Wileyfox Swift (Cyanogenmod 13, Android 6.0.1)

Und zwar kann ich mich nicht mehr mit meinem WLAN zuhause verbinden.
Das Handy findet das WLAN zwar, aber immer, wenn ich mich verbinden will, scheint erst der ganz normale Verbindungsvorgang zu laufen, aber im Anschluss besteht nach wie vor kein Empfang. Stattdessen wird das Netzwerk immer in der verfügbaren Netzwerkliste mit dem Zusatz "Gespeichert" angezeigt.

Router und Handy sind bereits neu gestartet worden, was leider keinen Effekt hatte.
Hat jemand von Euch einen Rat?
 
Hallo,
Schmeiß das erkannte WLAN am Swift aus der Liste - nennt sich "Entfernen" oder so und versuche es noch mal neu zu connecten - dabei musst Du natürlich erneut das Passwort eingeben.
Das wäre erstmal mein erster Versuch.
 
Im Anschluss zur Vorgehensweise von C3POID - sofern erfolglos - würde ich die Einstellungen im WLAN-Router überprüfen. Hatten sich bei meiner FritzBox auch schon mal völlig unmotiviert selbstständig geändert (Freigabeeinstellungen).

Edit: Upps, seh grad, der fred ist ja schon ein paar Wochen alt, wird sich also wohl erledigt haben.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.418
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten