1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. tontraeger, 30.12.2015 #1
    tontraeger

    tontraeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Wileyfox-Freunde!

    Ich bin ja technisch nicht ganz unbegabt, aber ich kriege es einfach nicht hin, beim Swift eine MP3-Datei als Klingelton einzurichten. Kann mir jemand sagen, wie man das macht?

    Danke!

    tontraeger
     
  2. hubertushas, 19.02.2016 #2
    hubertushas

    hubertushas Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe bei meinem Wileyfox Swift mit Cyanogen OS wie bei meinem S4mini mit CM 12.1 im Internen Speicher einen Ordner mit dem Namen Ringtones angelegt und die MP3 darin können als Klingelton verwendet werden.

    Grüße Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Swift in Bootloop Wileyfox Swift Forum 26.02.2018
Kein Meltdown etc. bei Swift Wileyfox Swift Forum 12.01.2018
wileyfox hängt im bootbildschirm fest Wileyfox Swift Forum 19.09.2017
Erste Version von LineageOS 15.0 (Android 8) für das Swift veröffentlicht Wileyfox Swift Forum 12.09.2017
MTP zeigt plötzlich falsche Dateien und Ordner der externen SD an Wileyfox Swift Forum 15.08.2017
Probleme mit Android 7.1.1 - Downgrade zu original Cyanogen OS möglich ? Wileyfox Swift Forum 25.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lineageos 14.1 klingelton ändern

    ,
  2. beim wileyfox eigene audio einstellen

    ,
  3. wileyfox swift eigene töne

    ,
  4. musiktitel als klingelton wileyfox,
  5. wileyfox swift klingelton lautstärke,
  6. hilfe klingelton bei wileyfox funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "Wileyfox Swift: MP3-Datei als Klingelton" im Forum "Wileyfox Swift Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.