Wileyfox Swift - Was sagt der Fuchs?

R

Razzupaltuff

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage an die Wileyfox-Benutzer OHNE irgendwelche Spielereien und Veränderungen wie root usw. die das Smartphone einfach so nutzen, wie es geliefert wurde.

Gibt es irgendwelche Standardprobleme & Kinderkrankheiten oder ist etwas auffällig im Vergleich zu anderen ähnlich leistungsstarken Geräten? (Da ich nicht einschätzen kann, ob es durch Root usw. zu Kompatibilitätsproblemen usw. kommen kann möchte ich gezielt Benutzer fragen, die nichts verändert haben.)

Der Fuchs grinst mich schon so lange an und vielleicht schaffe ich es irgendwann, ihn mir mal zu kaufen, aber möchte vorher natürlich wissen (aus der Praxis) was mich erwartet. Ansich ist er mir schon etwas zu groß aber von den Strahlungswerten her das beste Handy mit wechselbarem Akku laut letzter connect-Tabelle.

Ich nutze das Smartphone nur und mache keine programmiertechnischen Spielereien.

Gruß
 
Hi,

ich nutze das Swift seit 2 Monaten unverändert mit cyanogen-OS 12.1. Mir sind bisher keinerlei Probleme aufgefallen, alles läuft super (nach meinem Empfinden) und ich bin voll zufrieden. Ich hab auf ein Update auf COS 13 verzichtet, da es da offensichtlich noch kleinere bugs gibt (z.B. schaltet sich die Datenverbindung nach Aufwecken aus dem Flugmodus ungefragt ein).

Da ich von einem 4,5'' Smartphone komme hatte ich vor dem Kauf auch Bedenken, dass mir 5'' zu groß sind. Da das Swift aber dünner und deutlich leichter ist als meine altes Huawei G510 fällt der Fuchs nicht weiter unangenehm auf und ich bin froh, auf 5'' umgestiegen zu sein.

Zum wechselbaren Akku: derzeit gibt es (noch) keine Ersatzakkus zu kaufen. Ich hoffe aber schwer, dass das demnächst irgendwann mal kommt.

Aus meiner Sicht also eine volle Kaufempfehlung!
 
Bei mir sind zwei Swift im Bekanntenkreis, beide laufen ohne Root bisher unauffällig, zuverlässig und ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
459
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.410
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten