FW für N101 oder N101 II?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FW für N101 oder N101 II? im Window Yuandao Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

helmshaeger

Neues Mitglied
Hallo Forum,

bin neu hier und erfreue mich seit einer Woche an meinem N101 ("altes Modell mit Lautsprechern vorn, DC-Stecker passt nicht ganz hinein), gekauft bei eFox, Lieferzeit aus DE 2 Tage. Hatte mir vor der Bestellung diesen Thread komplett durchgelesen. Bin total begeistert von dem Gerät, ist aber auch meine 1. Tablette.

Habe gestern gesehen, dass auf der Yuandao-Seite die Firmware-Version 4.1.1 für das N101 zum downloaden steht. Ist die für die "alten" N101 oder N101 II?
Wieß hier jemand mehr darüber? Der Download dauer über Tage. Wäre schade, wenns dann umsonst wäre.
 
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Das bin ich gerade auch am Nachsehen. Bin auf diesen Beitrag gestoßen:

N1012
means N101 dual engine 2 (version 2)

N101
means N101 dual engine (version 1)
Nachtrag: Mach doch bitte einen eigenen Thread auf. jetzt haben wir ja schon ein Unterforum, da sollten wir es auch nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Habe es mal in einen neuen Thread verschoben.
 
H

helmshaeger

Neues Mitglied
Naja, ich meinte die Version vom 28.08.2012: N1012-4.1.1-201208280- . Google Übersetzer macht daraus "Das N101 Dual-Engine-4.1.1 -201.208.280 - offizielle Firmware-Version"
 
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
N1012 Ich würde sagen, dass die 2 auf das N101 2 hinweist.


Edit: Ich habe die Firmware auf mein N101-II geflasht. Ist also definitiv nicht für das N-101-I.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floyd

Experte
helmshaeger schrieb:
Der Download dauer über Tage. Wäre schade, wenns dann umsonst wäre.
schmeiß endlich dein 56k Modem weg :D
 
H

helmshaeger

Neues Mitglied
Das musst du auf chinesisch schreiben. :rolleyes2:
Der Download ist nach ca. 30 Stunden abgebrochen.
 
N

Necro1st

Neues Mitglied
Ahoi Freunde der Sonne laut VonDroid bzw. durch Tuen wurde verkündet das es einen 4.1 Release für das Window N101 (1.Generation) im lauf der nächsten Tage bzw. in einer Woche geben soll.
Also geduldet euch und wir werden sehen ;)