Habe ein gebrauchtes N101 bekommen?

M

mobilematic

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo, lese hier im Forum schon einige Tage und weiß, dass viele hier bei eFOX sein Tablett bezogen haben.
Ich habe heute meinen bekommen und aus D versandt. Was ich aber bekommen habe ist ein N101 das nur in einem offenen Plastikbeutel oben lose im Karton lag so dass beim Schwenken das Gerät hin und her im Karton sich laut bewegte. Das Tablett hatte keine Folie am Metallschale hinten angebracht und es sind keine Kopfhörer dabei. :crying:
In aller YouTube Unboxing- Filmen sieht das aber völlig anders aus und die Kopfhörer sind auch dabei (Gerät schön in Folie). Wie war bei euch das Tablett verpackt, fehlen die Kopfhörer schon bei allen Geräten?
Bei Status des Akku stand 1% nach 4d und xx Stunden, dh. das doch: Gerät wurde vor 4 Tagen aufeladen - wieso?

Meins ist jetzt am Laden, hatte aber kurz in Settings reingeschaut und da ist scheinbar die T-Version. Ist das die modifizierte Version über die ich hier gelesen habe?

Bitte um Feedback, da ich jetzt nicht weis ob es ein Rückläufer ist oder ist das einfach so? Leider steht in der Beschreibung nichts was im Set alles dabei sein sollte.

Danke für eure Infos. VG. Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet kommt in einem Karton mit einer passgenauen Plastikeinlage (damit das Tablet nich im Karton hin und her wandert), verpackt in einer weißen Schaumstofftasche. Mitgeliefert wird eine kurze Anleitung, Kopfhörer, ein kurzes USB-OTG Kabel, ein normales USB Kabel und ein Netzteil in einem separaten Karton.

Normalerweise sind auf dem Tabletbildschirm mindestens 2 Schutzfolien - eins mit einem Etikett und darunter ein passgenaues (kaum sichtbar), hinten auf dem Alu-Rücken ist keine Folie, die ist nur auf den Modellen mit Plastikrücken.

Die modifizierte Version erkennst du am einfachsten daran, dass der Eisenschaft vom Netzteilstecker komplett in das Tablet passt (bei der ersten Revision passt er nur zur Hälfte).

Möglicherweise wurde das Gerät vor der Auslieferung getestet (daher die 4 Tage Akkulaufzeit). Es kann es allerdings auch ein Rückläufer sein. Aber naja... wenn es funktioniert und keine sichtbaren Macken hat...

Auf die Kopfhörer kann man ja noch getrost verzichten, die gibt es für 2,5€ in jedem Ramschladen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und mobilematic

Ähnliche Themen

M
  • Marcus N101
2
Antworten
20
Aufrufe
3.784
Marcus N101
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.280
MateuszBLN
M
F
  • freiwildplayer
Antworten
5
Aufrufe
2.253
mobilematic
M
Zurück
Oben Unten