Hilfe! Nach VonDroid 4.5 kein Zugriff vom PC

M

mobilematic

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe das letzte Custom Rom 4.5 von VonDroid installiert und seit dem kann ich das Tablett nicht mehr mit PC ansprechen dabei die Installations des Rom's lief ohne Probleme. Auf dem PC zeigen sich zwar beide Laufwerke als Wechseldatenträger aber ohne Datenträger. Beim klicken bekomme ich die Meldung dass ich einen Datenträger einlegen soll.
Im Geräte Manager fehlt der treiber für N101 und ich finde einfach keinen passenden Treiber der angenommen wird. Habe ADB Treiber, RockSub Treiber und den rockchip von Von Droid probriert und nix.

Im letzten ROM bekam ich bei anschließen per USB immer die Auswahl ob ich das Tablett als Massenspeicher betrieben will und ich konnte auf das Tablett zugreifen. Jetzt geht das nicht mehr. USB Debugging ist aus, bei an ist das gleiche. Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Tablett ansprechen kann :crying:
 

Ähnliche Themen

chris67
Antworten
16
Aufrufe
3.518
Chris75
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.274
MateuszBLN
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.350
Alba
A
Zurück
Oben Unten