n101 ? n101 II ? d101 II ?

und hier sind die Abmessungen 270 x 171 x 9.5

da blickt doch keine Sau mehr durch :(

9,5 oder 10,9 mm ist schon ein großer Unterschied
 
das ist eigentlich der Nachfolger vom alten N101
also der N101-2
erkennbar an dem Plastikschutz über den Anschlüssen

der soll jetzt wohl D101 heißen :lol:

der andere, wo die Seite mit den Anschlüssen schwarz ist, scheint ein ganz neues Modell zu sein

ich behalte mein altes erstmal, bis hier alles geklärt ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 0din
"3,The Speaker is better. It's more stereo."

Bin ich der einzige der sich bei einer solchen Aussage veräppelt vorkommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

floyd schrieb:
der andere, wo die Seite mit den Anschlüssen schwarz ist, scheint ein ganz neues Modell zu sein

Das ist das 1. Modell. Genau so sieht meins aus.

Edit: Ok, du meintest das hier, ich meinte dieses (oben links, die Miniaturbilder).

So viel Verwirrung um ein Tablet habe ich noch nie erlebt :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0din
also ich habe ganz sicher das erste Modell und das hat keine schwarze Seite

deiner hat eine schwarze Anschlusseite und 2 Frontspeaker :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: 0din
So sieht das erste Modell aus:

481495987_341.jpg


Das ist doch schwarz an der Seite, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: 0din
leute, ich will endlich das aktuellste und ausgereifte n101-1-2-3er modell kaufen..:D jedoch hab ich in amerikanischen foren gelesen, dass die anderen versionen fakes sein sollen, weil es auf der offiziellen yuandao seite nur das 1. n101 mit zwei frontlautsprechern zu sehen gibt. jetzt frag ich mich..gibt es von yuandao kein offizielles statement zu der n101-IIer version? und plötzlich kommt aus heiterem himmel die eine version heraus, die einen fetten schwarzen rand hat und überall lediglich mit android jb 4.1 angeboten wird -.- VERWIRRUNG!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 02:05 Uhr ergänzt:

chris67 schrieb:
"3,The Speaker is better. It's more stereo."

Bin ich der einzige der sich bei einer solchen Aussage veräppelt vorkommt?


hahaha ja oder? wie das klingt.."it is MORE stereo.":laugh:
 
Also fake ist das N101-II nicht, sonst würde Yuandao keine Firmware dafür anbieten.

4.1 ist der letzte Firmware Release für das N101-II, wenn die jetzt was Neues haben, dann werden die wohl kaum noch eine ICS-Version rausbringen.

Die neue Version sieht ziemlich gut aus. Bei meinem N101-II nervt die Klappe nur.
 
also soweit ich das mitgekriegt habe hat das alte dual core ohne nr.2 kein bluetooth und irgendwo hab ich gelesen es hätte angeblich schlechteres wlan. Das Gehäuse ist auch anders wie man ja sieht. Der Unterschied vom dual core nr.2 zur d version ist auf jedenfall, d ist das neueste und hat wieder ein anderes Gehäuse. Und sieht nun vom Gehäuse so aus wie das n90 dual core 2. Das Pad habe ich mir übrigens bei deal age bestellt. Sind wohl auch chinesen, aber man kann per paypal zahlen und die versenden aus deutschland (keine zusatzzollkosten) und das pad ist in 2 Tagen da (auch bei Vati :)). Das 90er ist halt breiter und ein 101er länger. Also wer mehr surft sollte denke ich die breite Version nehemen und wer lieber Filme sieht das 101er.
Hier nochmal die verschiedenen Versionen:
N101 Dual Core: WINDOW N101 RK3066 Dual-Core 1.6GHz Android 4.1 10.1Zoll 1280 X 800 IPS Screen 32GB Tablet PC |Daily deal

N101 Dual Core 2: Window/Yuandao N101

D101 Dual Core:WINDOW D101

Ach ja hier noch ein geiler Vergleich zwischen n90 dual core und ipad2: http://www.uplaytablet.com/compare-...ndow-n90-dual-core-ii-2-wopad-i8-with-ipad-2/
also wer noch immer auf etwas besseres wartet (oder noch schlimmer apple kauft), anstatt die 200Eus zu investieren, dem ist nicht zu helfen.

Zu Fake oder nicht Fake wollte ich noch sagen das ich mal eine Chinesen Seite gesehen habe die meinten dann bei meinem Pad wenn es hinten keinen Aufdruck hätte wäre es gefaked und hätte schlechteres Display und Akku. Hat mich dann lange abgehalten zu bestellen und habe mir dann trotzdem eins bestellt wo hinten laut fotos nix draufstand und als ich es dann bekommen habe - war doch ein Aufdruck darauf. lol. Dann wird der jetzt wahrscheinlich auch schon gefaked, wer weiß das schon bevor er es sieht und benchmarks macht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von satztrennung gehört ;)
da wird einem ja schwindelig beim lesen :blink:

bluetooth haben alle Versionen
 
@fridrufhau: erst einmal vielen dank für deinen langen bericht :D aber wie floyd schon sagte, haben doch alle versionen bluetooth. ach ich weiss auch nicht! das bei deal-age sogenannte d101-2 hatte nicht mal ne d101-1 version -.- und bei all den anderen shops wird die d101 version als n101-2 verkauft...und die version mit dem riesigen schwarzen rand ist einfach aus dem nichts aufgetaucht :D und es heisst ebenfalls n101-2..nervig..ich MUSS mir chinesisch aneignen, dann komm ich weiter ! ;D
 
hm na jut dann ist das mit ohne bluetooth nur bei meinem n90. siehe hier : Yuandao N90 Dual-Core-9,7" Tablet PC 16GB Android 4,0 RK3066 IPS-Bildschirm 1024 * 768 - h2p-mobile

und beim n90 war das erste ein single core. also ich glaub du hast recht wir brauchen nen Chinesen...

So habe noch ein Vergleichsvideo vom 1. N101 mit dem Cube Gt30 gefunden. Sieht so aus als wär das Display bei der Version etwas Kontrastarm.

Ich würde mir auf jeden Fall eines mit den abgeflachten Rändern oder das Cube holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde keinem das Cube empfehlen. Der Lautsprecher soll so grotten schlecht sein, dass viele dadurch ihren Kauf bereut haben :D das beste hab ich leistungstechnisch bis jetzt von der n101-2 version gehört und gelesen..
du nanntest sie ja "d101-2"..wie gesagt überall wird sie als n101-II version verkauft und nicht zu vergessen, dass auf dem backcover ganz groß N101-II steht :laugh: von der anderen version habe ich noch nichts aufschnappen können.. mir ist nur aufgefallen, dass alle nur mit Jelly Bean zu kaufen sind..also wenn es keine fakeversion ist, dann höchstwahrscheinlich die aktuellste version von yuandao..ich warte auf 2-3 reviews über die neu erschienene version..nennen wir sie einfach n101-3 :)
 
Hallo, ich muss das theard hier wieder aufgreifen.
Laut VonDroid • View topic - The Differences Between N101 2 And RK101 ist das neue rk101 dünner, leichter und etwas abgerundeter. Es hat sich auch etwas am Display getan. Doch das diesen unterschied verstehe ich nicht ganz. Meint ihr man sollte noch warten bis genaueres draußen ist und einige Testberichte auftauchen oder ist der Unterschied zum vorherigen nicht allzu groß.
 
soweit ich das verstanden habe, ist das Display des RK101 identisch mit dem alten N101
im N101-2 soll ein anderes (verbessertes) Display verbaut sein

aber blickt ja eh keine Sau mehr durch ;)
 
also.. das alte n101 hatte displays von hanner's und die haben ja viel zu wünschen übrig gelassen. die n101-2 version displays waren lg ips displays (b-ware) einige waren einwandfrei, andere hatten pixelfehler und sonstiges.. und das jetztige rk101 hat den selben display wie das erste n101..ich sag euch leute..es lohnt sich nicht mehr diese teile zu holen..mittlerweile kriegt man für das selbe geld gute markentablets auf den selben stand, wenn nicht viel BESSER.. schaut euch um und ihr werdet merken, dass ich recht habe :) lg
 
Hallo Odin,
es ist ja nicht verboten, in diesem Thread Hinweise auf andere Produkte (gerne mit Preis) zu geben. Dann könnten wir alle von Deinen Forschungsergebnissen profitieren und die Preise und Leistungen vergleichen. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.282
MateuszBLN
M
M
  • Marcus N101
2
Antworten
20
Aufrufe
3.787
Marcus N101
M
H
  • helmshaeger
Antworten
7
Aufrufe
1.757
Necro1st
N
Zurück
Oben Unten