N90 FHD ohne Funktion

R

Rob4ik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe das YuanDao N90FHD 32Gb Weiss Modell, leider funktioniert immer wenn meine Freundin es in die Finger bekommt das Tablet nicht mehr da sie immer den Akku leer rödelt und vergisst Aufzuladen. Es hängt dann am Ladegerät (wer hat so ein kurzes Kabel daran befestigt)... und es lässt sich dann 3-5 Tage nicht mehr Einschalten. Das Ladegerät liefert seine 12V und es scheint zu laden. Leider kann man es jetzt schon das 2. mal nicht mehr Anschalten.

Hatte jemand ein Ähnliches Problem? Oder evtl eine Lösung? Auch kommt mir das Tablet etwas sehr stockend im Betrieb vor. Mein Galaxy Note ist das um längen Performanter in den gleichen Anwendungen.

Den Shop habe ich schon Kontaktiert aber die haben wohl schon Weihnachten....

Grüße

Rob4ik
 
Moin

Zum Problem mit dem laden kann ich dir nichts sagen, habe das Problem nicht. Hälst du den Power Knopf auch lange genug?

Gehe mal davon aus das du die Stock FW drauf hast, flash dir mal eine CFW, dann läuft das Tablet auch etwas geschmeidiger.

Frohes Fest noch

SajetS
 
Hallo,

ich habe das Tablet letztens ohne Witz 5 Minuten gehalten keine regung. Heute nach dem lesen von deinem Post 2 Minuten hatte fast nen Krampf im Finger losgelassen, "Ach komm nochmal" und siehe da es läuft.

Welche Custom kannste da Empfehlen?
 
Keine Ahnung ob ich hier einfach einen Link posten kann, deswegen schicke ich dir einfach mal eine PM.

SajetS
 
@Rob4ik: Probier mal, Powerknopf 10 Sekunden gedrückt halten, loslassen und erneut kurz (1-2 Sekunden) drücken.

Falls das klappt, war dein Tablet vorher im Standby-Modus und ließ sich nicht mehr aufwecken.
 
Er hat doch in Posting #3 geschrieben das es geklappt hat :D

SajetS
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.680
hasihdh
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.523
jobber2001
J
J
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Maikel
Maikel
Zurück
Oben Unten