Vido n80 ips rk3188

R

Randy_River

Neues Mitglied
0
Moin Leute.
Hab mir am Montag das Teil bei j4electronics bestellt und warte nun sehnsüchtig drauf.:)

Das Tab soll ja eine ganz gute Performance haben, weshalb es mich schon ein bisschen wundert, warum es hier noch keinen eigenen Thread hat.

Hat es jemand von euch? Seid ihr zufrieden?
Mich würde es auch interessieren, ob ihr Firmware dazu gefunden habt. Meine Suche danach war bisher nicht allzu erfolgreich :unsure:
 
Und? Ist das Vido schon bei dir angekommen? Kannst du bitte was zum Akku, Performance und Display schreiben?
 

Ähnliche Themen

S
  • sales-man
Antworten
0
Aufrufe
1.257
sales-man
S
Fletch
  • Fletch
Antworten
3
Aufrufe
2.154
rockabilly
R
Mike5555
  • Mike5555
2
Antworten
20
Aufrufe
19.538
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten