Wie bekomt man AIVC 2,6,2 auf dem 101.-ll zum laufen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomt man AIVC 2,6,2 auf dem 101.-ll zum laufen im Window Yuandao Forum im Bereich Weitere Hersteller.
B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt, es will mir nicht gelingen diese App zum funktionieren zu bewegen.
Es ist die pro Version und sie reagiert in 95% gar nicht und den Rest sagt sie
"nicht verstanden" oder zeigt mir Wörter wie "mumu
" und anderes sinnfreies Zeug. ich habe die neueste google Sprachsuche 3,0.... installiert.
Hat das Yuandao grundsätlich ein Problem mit den Tools?
Oder brauche ich noch etwas anderes, damit das funktioniert.

Wenn sich damit jemand auskent, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
 
F

floyd

Experte
und die Freeversion geht :confused:

kenn micht mit dem App nicht aus
wenn ich auf einmal mit meinem Tab spreche, weisen die mich ein ;)

wofür soll das denn gut sein?
beim Phone kann ich es ja noch verstehen, aber beim Tab :rolleyes2:
 
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Reine VERMUTUNG: Könnte am Micro liegen. Hast Du es mal mit einem Headset probiert?
 
F

floyd

Experte
ich habs gar nicht ausprobiert
 
B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
ist reine Spielerei.
Sprachteuerung halt.Spiele Lied X von Gruppe Y, suche im I net bla bla, öfne Buch sowieso usw.
Das Micro leuchtet wenn ich spreche, aber es pasiert halt nichts oder sinnlose wörter werden gezeigt.
Nein es ist nicht lebensnotwendig aber ich wills eben mal auprobieren(das Kind im Manne).
Ich habe jetzt mit der Version 2,6,2 schon 3 verschiedene Versionen von AIVC instaliert und mit keiner habe ich es dazu bekomen einen Sprachbefehl auszuführen, deshalb ja meine Frage ob vielleicht das Tablet inkompatibel ist.