Window Yuandao recovery ?

B

belzebuby

Neues Mitglied
0
Hi
ich habe ein netzwerkproblem mit meinem N101 II
keine Mac Adresse mehr, kein Wlan, und was sehr komisch ist keine Seriennummer (unknown)
kann ein recovery helfen oder besser gesagt wie geht das (howto) ???
Über software auf werkseinstellung hat nix gebracht.
 
Also das haste schon gemacht?

to perform a factory reset, settings-scroll down to back up & reset, the page backup & restore will come up, then press factory data reset, reset Tablet.


Das N101 II soll einen Rest Button haben. Guck mal nach

http://www.tabletpc-handyshop.com/images/n101ii-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich komme nicht in den flashmode !
ich habe die anleitungen hundert mal gelesen , aber wenn ich power drücke und laut + oder minus geht die kiste wieder aus.
Wenn ich die tasten nur 3 sekunden halte und dann loslasse fährt er normal hoch und wenn ich das kabel anstecke bin ich im usb modus und kann was auf die sd karte schieben aber mehr nicht.
Das Rocktool erkennt das tablet aber ich kann nicht flashen.
Was habe ich übersehen ???
 
Ich hatte auch einige Probleme in den Flashmode zu kommen ...

1) Druecke den on/off-Knopf fuer ca 30 sec, damit das Tablet sicher 'aus' ist
2) Verbinde USB-Kabel
3) Starte Rockchip Batchtool und RKAndroid Tool
4) Presse 'Vol+; und 'on/off' am Tablet fuer 2-3 sec

Dann sollte RockchipBatchtool 'gruen' anzeigen. Wenn nicht hast Du wahrscheinlich die richtigen Treiber nicht installiert.

Danach, sofort
a) RKAndroidTool: 'Erase IDB'
b) RockchipBatchtool 'Restore' FW

Vielleicht hilft's ...
 
Ich denke auch das es an den Treibern liegt ,aber ich kriege sie nicht rein !
Wenn ich das Tablet hochfahre zeigt mir das Batchtool in schweinchen rosa das ein gerät dran ist.
Windows fragt aber nicht nach einem treiber sondern nimmt seinen für wechselmedien.
Auch das aktualisieren lässt windows nicht zu.
Ich brech hier echt ab.
Gibt es dafür nicht einen vernünftigen installer damit das endlich klappt ?
So kriege ich den treiber einfach nicht in mein Win7 64 Ultimate.
 

Anhänge

  • README FIRST.TXT
    6,8 KB · Aufrufe: 1.156
Hi
Ich dank dir tiemichael für deine hilfe !
Aber ich kriege den treiber nicht ins Windows.
Alles was ich versuche scheitert weil windows immer sagt der beste treiber ist schon drin, oder er sagt beim auswählen das der treiber nicht passt.
Es ist zum K+++++en.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hasihdh
H
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.581
mih81
mih81
C
Antworten
6
Aufrufe
1.714
floyd
F
Zurück
Oben Unten