Yuandao N101 Vor-Kauf Beratung

A

alinho61

Stammgast
103
Hi! Das N101 sagt mir sehr zu, nur habe ich im seperaten Thread dazu gelesen, dass die Akkulaufzeit sehr dürftig sein soll. Da ich sehr von meinem Galaxy Tab 10.1n verwöhnt bin, was Akkulaufzeiten angeht, ist das für mich ein KO Kriterium, wofür ich gerne bereit bin, 100€ mehr auszugeben.

Hab den Thread leider nur bis Seite 10 gelesen, bei 40 Beiträgen pro Seite, da berichten viele von Akku Problemen, und 24-28Stunden Standby Leistung. Ich bin aber locker das xxx-Fache gewöhnt, zum Vergeich: Mein Galaxy Tab hat im Standby vielleicht 1%-2% pro Tag verbraucht.

Ich erwarte keine Wunder, aber wenigstens 1-2 Wochen sollten bei dem Akku und den Specs drin sein.

Ich denke, was den Rest angeht, habe ich mich schon genug belesen, aber das hält mich doch schon sehr auf.

Achja, das ist die Version I des Tablets oder?

Window N101 Tablet PC Kostengünstig Android 4.0 Displayauflösung 1280 X 800 10.1 Zoll-DE

Danke schonmal
MfG aus Berlin
 
müßte die zweite Version sein

alte = 7000 mAh
neue = 8000 mAh
alte ca. 620g
neue ca. 670g

obwohl beim Akku steht 5V Netzteil :confused:
die zweite Version hat 12V

nach den Bildern kannst nicht gehen, die hauen alles ducheinander

und wenn du 1-2 Wochen Standby haben willst, würde ich ein anderes Tab kaufen ;)
 
Mich interessiert dieses Tablet auch.
Etwas stutzig macht mich allerdings die Artikelbeschreibung in der einmal steht bei Display 9,7Zoll.
Müsste aber lt. Auflösung das 10,1zoll sein!
Lautsprecher sollen besser sein als beim Cube U30gt,oder kann jemand etwas gegenteiliges berichten?
Ist Wifi auch besser?
Wie sieht es mit dem Akku Problem aus?
Ich erwarte nur eine normale Laufzeit - keine 2 Wochen! :rolleyes:
Wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Android 4.1 geben wird?

Ist generell das n101 eher zu empfehlen als das Cube U30gt?
Danke für Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die erste Version hat Stereo-Front-Laustprecher, Das N101-2 nur einen Mono auf der Rückseite (somit gleich schlecht wie das Cube).
Android 4.1 gibt schon.
 
Ist mir zu heiß mit den China Tablets, ich geben lieber ein bisschen mehr aus und kaufe mir einen namhaften Hersteller.

Also falls noch jemand am überlegen ist, mir ist das Point of View ProTab 3 XXL aufgefallen, bin aber noch unschlüssig.

Danke trotzdem für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.680
hasihdh
H
M
  • Marcus N101
2
Antworten
20
Aufrufe
3.784
Marcus N101
M
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
1.592
mih81
mih81
Zurück
Oben Unten