Zubehör Window Yuando N101

K

konfern

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten Netzteil für das N101.

Hat jemand schon ein Netzteil gekauft ?

Wenn ja, woher bezogen ?

Danke für Tipps ! :thumbup:
 
wenn du löten kannst
Hohlstecker
Netzteil

günstig und hat den Vorteil, du kannst den Stift soweit reindrehen, das es perfekt ins Tablet passt

das original Netzteil taugt nichts,
mit dem neuen habe ich keine Ladeprobleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: konfern
Hat einer irgendeine Dockingstation mäßiges oder ein Ständer/ halterung?
 
Hat jemand versucht den Hohlstecker an ein USB Anschluss zu löten, sodass es via UsB ladebar ist, dann kann man auch so externe Akkus kaufen
 
verstehe kein Wort :confused:
 
Oben hast du doch diesen Hohlstecker verlinkt, ich denke der passt in dss Tablet...

Wenn man den an ein USB A Kabel lötet dürfte das tablet theoretisch doch über usb ladebar sein, oder?
 
verstehe
ein USB Anschluss hat aber max. 500 mA
das dürfte zum laden des Tabs nicht reichen

probieren kannst es natürlich

und was meinst mit den Akkus?
 
sollte klappen
probier mal aus
 
Damit kannst du dein Tablet zu ca. 2/3 aufladen, dann ist Schicht. Um es komplett aufladen zu können, müsste die PowerBank eine Eigenkapazität von ca. 16.000 mAh haben. Allerdings wird - sofern die PowerBank bis zur Erschöpfung beider Akkus angeschlossen bleibt - die Gesamtkapazität deines Tabs etwa verdoppelt.
 
Ich hätte noch zwei 10.1 Universalcover - diese waren ursprünglich für ein Sanei N10 gedacht, jedoch war mir das "original Sanei Cover" lieber
- eines in Schwarz mit Tastatur
- eines in Weiß
= beide NEU
 
Hallo !!!
Leider finde ich es nicht mehr, aber ich hatte gelesen, daß ein Aufladen des Tab nicht über USB möglich ist.
Was stimmt nun ?
Meins ist noch unterwegs, daher kann ich es nicht testen.
Aber die Variante mit den externen Akkus wäre ja eine prima Sache, zumal ich das für unterwegs schon mit Handy und Mobile-Router so mache und klappt. Ich hab auch ein Solar-Ladegerät mit USB-Anschluß, was sinnvoll ist, wenn man mehrere Tage an keine Steckdose kommt. (Nur so als Tipp)
Und wem die externe Akku-Variante von oben nicht reicht:
15000mAh Mobile Stromversorgung Dual USB mit einer Vielzahl von Transfer-Schnittstelle-Kabel & Adapter
Viele Grüße
Antwort auf meine Frage wäre nett !
 
Troedel welches hast du wo bestellt?
 
noch so ein efox spammer :D
 
Klasse floyd, damit ist meine Frage von oben natürlich beantwortet, Danke !!!

Zum efox-shop:
Ich hab da schon mal Anfang des Jahres bestellt und erst nachdem ich PayPal bemüht habe, ist (nach 8 Wochen endlich) mal bisschen Zubehör geliefert worden. Seit dem hab ich aber 2 mal innerhalb einer Woche meine Bestellung erhalten. Vielleicht ja auch, weil die wissen, daß ich mich weiterwende, wer weiß ?
Aber es klappt und wieso soll ich da nicht bestellen ? Und China-Shops gibts so viele, zum Schluß ja wohl egal wo man was bestellt.
Werbung mache ich für die aber bestimmt nicht....

Wenn das jetzt gekärt ist, dann stelle ich noch mal meine Frage:

Ist das Aufladen vom Window Yuando N101 über USB möglich oder nicht ?
Danke vorab....
 
Also bei dem ding was du bei efox gepostet hast das klingt schon interessant, ich habe mal gefragt bei denen ob des tablet damit geladen werden kann und laut efox chicken die mir ein adapter mit, somit wäre dieser xexterne akku wieder im rennen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Aso und zu deiner frage NEIN es ist nicht möglich es über usb zu laden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.280
MateuszBLN
M
M
  • Marcus N101
2
Antworten
20
Aufrufe
3.784
Marcus N101
M
F
  • floyd
53 54 55
Antworten
1.088
Aufrufe
221.416
kibo
K
Zurück
Oben Unten