Günstiges Tablet fürs Studium?

homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
Hey,
ich fange ab diesem Semester an zu Studieren und bin gerade auf der Suche nach nem ordentlichen Tablet für so 300-350€. Und da soll ja Windows am besten sein..
Es heißt ja, dass Laptops meist zu unhandlich sind...

Mein bisheriger Favorit ist das Lenovo Yoga 2 8. Das 2 10 wäre mir lieber, aber das gibts kaum noch im Internet....

Habt ihr noch weitere Alternativen?

Auch wenn es hauptsächlich fürs studium ist, sollte es jetzt noch der letzte Müll sein wo alles lagt und man die Pixel aufm Bildschirm zählen kann...

Danke :)
 
Ich nutze an der Uni ein 13 Zoll Net/Notebook, ist handlich und man kann gut mit arbeiten. Je nachdem was du studierst ist später ein Laptop auch extrem praktisch bis notwendig. Vor nem Jahr habe ich ca für 300€ für eins von Acer bezahlt. Sonst gibt es meistens auch Kooperationen der Unis bzw. es gibt auch verschiedene Sonderangebote für Studenten von manchen Herstellern.
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
Antworten
18
Aufrufe
553
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
6
Aufrufe
782
Tom11111
T
DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten