Windows 32/64 Hier bekommt ihr die neuste ISO von Win 10

Jermi

Jermi

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
@Jermi, wozu braucht man eine ISO? Das ist doch Verschwendung von Rohlingen! Und welches Notebook hat heute noch ein DVD Laufwerk?
Man installiert einfach das Mediatool von Microsoft und erstellt sich einen bootbaren Stick mit dem OS. Damit stellt sich auch nicht die Frage, wie ich die ISO auf einen Stick bekomme.
Aber warum einfach, wenn es auch schwierig geht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@schattenkrieger das verstehe ich nicht. Auch mit dem Media Creation Tool lädt man doch eine ISO herunter und erstellt damit einen bootfähigen Stick. Auch Jermi spricht davon, die ISO auf einen Stick zubekommen. Von einer DVD ist nirgends die Rede. Und es gibt genügend Leute, die behaupten, mit Rufus lässt sich das besser bewerkstelligen als mit dem mct. Das muss aber jeder selbst wissen.

 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und juni
Anzinger schrieb:
Auch mit dem Media Creation Tool lädt man doch eine ISO herunter und erstellt damit einen bootfähigen Stick.
Eben, wozu noch Rufus?
Das Media Creations Toll macht alles in einem Abwaschgang :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und TNF Apex
Ich benutze "Ventoy2Disk" und klatsche sämtliche ISO's auf den bootbaren Stick. 1. Partition=vfat 64MB (oder so), 2.Partition=exfat (somit Dateigrößen über 4GB möglich. Als Windows 10 ISO habe ich die große ISO Datei ca. 5.6GB.
Ventoy2Disk
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, tecalote, juni und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
324
DOT2010
DOT2010
hanneshammerberg
Antworten
1
Aufrufe
367
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
4
Aufrufe
445
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten