Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC Titan Datenverbindung ohne Betriebssystem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Titan Datenverbindung ohne Betriebssystem im Windows Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
F

Foolrule

Neues Mitglied
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag.

Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem HTC Titan. Das Betriebssystem (Windows Phone 7.5) bootet nicht mehr. Ich kann keine Treiber installieren und an die Daten auf meinem Gerät komme ich auch nicht mehr. Nun möchte ich aber dringend an meine Bilder gelangen. So dringend, dass es höchste Priorität hat. Das Gerät selbst ist mir völlig egal und könnte von mir aus sogar eingeschmolzen werden.

Ich habe es schon mit diversen Programmen versucht. HTC Sync und ZUNE helfen leider nicht, da sie kein Gerät erkennen. Das Gerät selbst installiert keine Treiber wenn ich es anschließe und die Treiber die mit HTC Sync gekommen sein sollten, helfen leider auch nicht.

Es gibt zwar ein Tutorial um das HTC Titan zu einem USB Speichergerät zu machen, aber auch dort wird natürlich der Treiber vorausgesetzt.

Ich habe keine Ahnung was ich versuchen kann oder wo ich die passenden Treiber her bekomme. Google spuckt nur Müll aus und das HTC Titan ist ein Stück Schrott der Smartphone Technik.

Mfg,
Foolrule
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Naja, die Treiber werden dir sicherlich nur was helfen, wenn das Gerät normal bootet und dann als Massenspeicher bzw. MTP oder als Zune-Client eingebunden werden kann.
Ich würde sagen, dass du hier dein Titan irgendwie flott kriegen musst. Kennst du den Grund warum es hängen könnte? Ein WP Gerät ist eigentlich kaum nachhaltig abschießbar - außer Updates gehen schief oder oder oder

P.s.: Ich verschieb dich mal an die richtige Stelle (Andere Betriebssysteme)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
P.P.S.: Extrem riskant aber vllt. die einzige Lösung: Hardreset machen und dann danach die Datenpartition per Datenrettungstools auslesen lassen. Aber kann natürlich sein, dass dann Daten etc. überschrieben werden
 
F

Foolrule

Neues Mitglied
Der Grund könnte vielleicht in fehlerhaften Dateien liegen. Oder gar in zu wenig Speicherplatz. Ich habe ca. 4.5 MB an pdf Dateien heruntergeladen als das Gerät den Geist aufgab. Die Idee mit dem Hardreset und der Datenrettung hatte ich auch schon aber erst als aller letzter Versuch wenn alles andere nicht funktioniert.