Windows Phone/Mobile IDC prophezeit Tod von Windows Phone für 2020

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IDC prophezeit Tod von Windows Phone für 2020 im Windows Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied

Anhänge

Vogelmensch

Vogelmensch

Stammgast
2020? WP ist jetzt schon tot. Langsam muss das doch auch der letzte Fan sehen. MS lässt WP nur so laufen, aber hat von Anfang an kaum Energie reingesteckt. Und MS nimmt selbst schon Apps aus dem Store.
Wer sich noch ein neues WP kauft, muss Masochist sein.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich empfinde Windows Phone allgemein als Totgeburt. Ich bräuchte aber trotzdem noch mal eins um Windows 10 Mobile zu testen und die Halo Spiele darauf zu spielen.[emoji23]
 
Vogelmensch

Vogelmensch

Stammgast
Mit mehr Dampf und Willen hätte das was werden können. Aber was dieser riesige Software, - Konzern da abgeliefert hat, war wirklich ein Witz. Und ich hatte ein WP. Nach Ewigkeiten dann ein großes Update, dass auch kaum was gebracht hat und nie gab es mal Infos vorab. So konnte das nichts werden.
 
H

HUM211

Experte
Für mich nach wie vor waren es die Kachel, das haben die meisten nicht verstanden. Intuitiv war es auch nicht, dabei als Windows Mobile Nutzer hatte ich mich schon gefreut. Bin dann halt zu Android.
Aber natürlich gibt es noch mehr Gründe für den Untergang.
 
Vogelmensch

Vogelmensch

Stammgast
Die Kacheln sind ja zum Glück auch vom PC verschwunden.