Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Windows Phone/Mobile Portierung von WP8 auf HTC HD2 (Android)

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Portierung von WP8 auf HTC HD2 (Android) im Windows Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gibt es Neuigkeiten bzgl. Windows 8 auf dem HD2?

Als Anlass meiner Nachfrage stelle ich euch mal folgenden Link zur Verfügung:
HTC HD2: Windows 8 RT? Kein Problem! Miamodo.de

Wird es eine Art Custom ROM geben? Flashbar für alle?
 
Luca77

Luca77

Experte
Gibt es Neuigkeiten zur Thematik?
Man sollte ja inzwischen ein ganzes Stück weiter sein...
Android interessiert mich nicht auf dem Gerät, aber Win 8.xxx wäre schon klasse!

Vielen Dank und Grüße.
 
Fietze

Fietze

Experte
Fietze

Fietze

Experte
Luca77 schrieb:
Na so pessimistisch würde ich das nun auch nicht sehen.
Windows Phone 8 auf dem alten HTC HD2 installiert
Und? Was hat sich in den vergangenen fast 2 Jahren getan? :rolleyes2:

Außerdem, zwischen installiert und nutzbar liegen Welten?
Um den einen Kommentar mal zu zitieren.

Dann dürft ihr nicht vergessen, je älter das HD2 wird umso weniger User gibt es davon.
Sieht man ja auch schon im XDA Androidbereich, wo kaum noch neue Roms released werden.
Im WP7 Bereich herscht fast totale Funkstille.
 
Luca77

Luca77

Experte
Ja, ich denke dort liegt der Knackpunkt - es ist nicht nutzbar zu bekommen. Und deshalb wurden auch die dahingehenden Projekte bei xda eingestellt, soweit ich die Beiträge dort verstanden habe.

Schade, aber es gibt inzwischen auch gute neue Windows Phones.
 
Luca77

Luca77

Experte
Toller Beitrag! Und absolut nicht zutreffend!
 
M

mddio

Neues Mitglied
Nö..:laugh:
 
P

Partitionator

Stammgast
Ja Cotulla, welcher Windows Phone mit seinem Dark Forces Team aufs HD2 gebracht hat, ist schon vor einger Zeit zum m7 gewechselt.

Die Zeit des HD2 ist schon so gut wie vorbei. War ein legendäres Smartphone, aber nichts hält ewig...
 
Luca77

Luca77

Experte
Win 6.x tut's auch noch 'ne Weile!