Whatsapp - Farbe der Eingabezeile versehentlich verstellt

Gluexfee

Gluexfee

Neues Mitglied
0
Allen einen guten Tag,

ich weiß, dass ich hier in einem Android-Forum bin, hoffe aber trotzdem, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Bisher hatte ich bei WhatsApp eine weiße Eingabezeile mit schwarzer Schrift. Als ich heute etwas schrieb, ist es plötzlich umgesprungen auf schwarze Eingabezeile mit weißer Schrift.
Leider weiß ich nicht auf welche "Taste" ich da gedrückt habe. Bei den Einstellungen von WA auf meinem Smartphone habe ich alles abgesucht, finde aber nicht, wie man das umstellen könnte.

Ich habe ein Nokia Lumia 640 WinPhone.

Weiß hier vielleicht jemand, wie ich wieder zu einer weißen Eingabezeile mit schwarzer Schrift komme?
Ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte. :crying:
 

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
76
hkkp
hkkp
hanneshammerberg
Antworten
1
Aufrufe
372
DOT2010
DOT2010
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
324
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten