Whatsapp - Farbe der Eingabezeile versehentlich verstellt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp - Farbe der Eingabezeile versehentlich verstellt im Windows Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
Gluexfee

Gluexfee

Neues Mitglied
Allen einen guten Tag,

ich weiß, dass ich hier in einem Android-Forum bin, hoffe aber trotzdem, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Bisher hatte ich bei WhatsApp eine weiße Eingabezeile mit schwarzer Schrift. Als ich heute etwas schrieb, ist es plötzlich umgesprungen auf schwarze Eingabezeile mit weißer Schrift.
Leider weiß ich nicht auf welche "Taste" ich da gedrückt habe. Bei den Einstellungen von WA auf meinem Smartphone habe ich alles abgesucht, finde aber nicht, wie man das umstellen könnte.

Ich habe ein Nokia Lumia 640 WinPhone.

Weiß hier vielleicht jemand, wie ich wieder zu einer weißen Eingabezeile mit schwarzer Schrift komme?
Ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte. :crying: