Akku Ersatz - aktuelle Erfahrungen?

K

kelebek

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich kann weiterhin mit meinem Xiaocai X9 gut leben, mache mir aber mittlerweile Sorgen um den Akku. (Da kann ich doch nicht der einzige sein?!)

Mag mir jemand raten, wo ich einen passenden Ersatzakku herbekomme und was das kosten wird? ...Ich hoffe einfach inständig, dass jemand dieses Problem in letzter Zeit für sich gelöst hat, das hier liest und seine Erfahrungen mit mir teilen mag.)
 
Leider ist mein Display vor meinem 2. Akku kaputt gegangen. Ich habe das X9 ganz gerne gehabt...
Wenn du bei ebay nach "Xiaocai x9 Battery" suchst, findet sich was.
 
Hallo,
hat jemand Infos wo man den stärkeren Akku mit 3050mAh herbekommt. Der ist laut Xiaocai X9 Handys wohl zu bekommen.
Vorab vielen DANK
 

Ähnliche Themen

B
  • Bigmemo
Antworten
6
Aufrufe
1.539
Bigmemo
B
A
  • andyw890i
Antworten
3
Aufrufe
1.387
andyw890i
A
freibooter
  • freibooter
Antworten
7
Aufrufe
2.032
broons
B
Zurück
Oben Unten