Android-Updates für das X9 ?

I

illusionist

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand Informationen darüber ob es schon Android-Updates für das (alte) x9 gibt und, falls ja, wo man diese bekommen kann?

Meine Android Version auf dem Handy ist 4.2.1

Vielen Dank für eure Antworten,

Illu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info
 
Ob wirklich direkt ein Update von Xiaocai kommt bezweifle ich. Wahrscheinlich ist aber das es bald brauchbare, portierte ROMs von anderen Herstellern gibt. Erste Smartphones mit dem MTK 6589 haben ja bereits ein Update auf KitKat bekommen. In diversen chinesischen Foren sind bereits erste ROMs mit Android 4.3 für das X9 verfügbar. Es wird aber noch ein paar Wochen dauern bis etwas brauchbares erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bump den Thread mal, da ja ein paar Wochen vorbei sind.
Gibts schon Android 4.3 oder ein Releasetermin dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend wurde unser Xiaocai X9 vergessen. Viele Smartphones mit einem MTK Prozessor haben bereits eine Custom ROM (4.4) erhalten.
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.378
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.044
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.476
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten